Freiburg: Ausstellungsbesuch Picasso und die Frauen

Ausstellungsbesuch mit Führung

Was
  • Führung
Wann 01.08.2017
von 02:15 pm bis 05:00 pm
Wo Kunsthalle Messmer, Riegel
Kontakt
Kontakttelefon 0761-69 339
Termin übernehmen vCal
iCal

Wer waren die neun Frauen in Picassos Leben (1881-1973), die ihn zeitweise begleiteten als Modell und Lebensgefährtin? Einige waren selbst künstlerisch tätig, standen jedoch stets in seinem Schatten, aus dem sie sich nur schwer oder gar nicht lösen konnten.

Ausklang im Café Evard

Eintritt 12,50 €, mit Museumspass frei. Führung 7-9 € je nach Anzahl der Teilnehmerinnen.

Fahrt nach Riegel mit RE Abfahrt 13.07 h, Treffpunkt 13.00 h am Gleis (Regiokarte)

Anmeldung bis Sonntag, 30. Juli bei Antonie Knothe 

 

Artikelaktionen

UNTERSCHREIBEN
Sie unsere Online-Petition!

change.org
 

Unsere Projekte

Logo_Gv.png

Frauen kommunal aktiv

Hilfetelefon