Personal tools

München: Gesprächsforum PolitikFrauenGesellschaft

Im Rahmen dieser Kooperationsveranstaltung kommen 2018 Politikerinnen zu Wort, die die wichtigsten Themen der bevorstehenden Landtagswahl näher bringen. Gast ist dieses Mal Frau Ruth Waldmann, Mitglied des Bayerischen Landtags.
Wann 12.04.2018
Wo Verein für Fraueninteressen, Thierschstr. 17, 80538 München
Termin übernehmen vCal
iCal

Die SPD schickt Frau Waldmann für den Münchner Norden erneut ins Rennen um ein Direktmandat für das Maximilianeum! Bislang ist sie seit 2013 die einzige Abgeordnete in ganz Bayern, die für die SPD ein Direktmandat erringen konnte! Bei der Aufstellungskonferenz der Kandidaten des Stimmkreises 104 stimmten

100% für Frau Waldmann. Gern wird sie uns sicher berichten, mit welchen Anstrengungen sie diese Erfolge erzielen konnte.

 

Frau Waldmann ist seit Juni 2017 neue gesundheitspolitische Sprecherin der Landtags-SPD und Vorsitzende des Arbeitskreises für Gesundheit und Pflege.

Sie engagiert sich im Landtag für bessere Arbeitsbedingungen für Pflegekräfte, junge Ärztinnen sowie den Ausbau der Geriatrie.

Themen, die uns alle angehen, interessieren und beschäftigen!

 Selbstverständlich liegt ihr auch die Frauenpolitik am Herzen!

"Wir brauchen gut ausgebildete Frauen, deren Erwerbstätigkeit gefördert werden muss und nicht behindert wird! Ebenso einen gerechten Lohn für alle!"


Kommen Sie und diskutieren Sie mit!

Wir erreichen nur etwas, wenn wir Politikerinnen unterstützen, die sich auch für Frauenrechte einsetzen und stark machen!

 

 

This is themeComment for Wink theme