Personal tools

30.11.2016: DFR-Akten im Archiv der Deutschen Frauenbewegung erschlossen und jetzt online in einem Findbuch aufgelistet

Der DFR ist sehr stolz auf seine lange Geschichte und freut sich sehr, dass der dortige Bestand an DFR-Akten seit neustem unter dem Link http://www.addf-kassel.de/index.php?id=93 aufgelistet und archivtechnisch bearbeitet wurde.

Der Deutsche Frauenring feiert als traditioneller Verband mit vielen seiner Ortsringe und Landesverbände in diesen Wochen und Monaten 70-jährige Jubiläen. Im letzten Jahr wurden im Rahmen eines vom Ministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend finanzierten Projektes von dem Archiv der Deutschen Frauenbewegung in Kassel viele historische Akten übernommen. Jetzt können die ForscherInnen kommen. 

Findbuch (PDF)

Kampagne Parität

change.org

 

Hilfetelefon

 

Ihre Hilfe kommt hier an!

Hilfe zur Selbsthilfe 

Stichwort WESTAFRIKA
DEUTSCHER FRAUENRING e.V.
IBAN DE52 2845 0000 0000 014894
BIC BRLA DE21EMD
Sparkasse Emden

This is themeComment for Wink theme